Need help?
DIE WICHTIGSTEN INFOS AUF EINEN KLICK
BESTELLUNG
- Finde Deine passenden Produkte in der Kategorie, die Dich interessiert.
- Füge Deine neuen Lieblingsstücke in Deiner Wunschfarbe und der passenden Größe dem Warenkorb hinzu.
- Schließe den Einkauf durch Eingabe Deiner Mailadresse und Lieferanschrift ab (achte bitte auf die korrekte Eingabe Deiner Daten, damit wir Dir Deine Sendungsnummer, den Lieferschein und die Rechnung elektronisch zukommen lassen können).
- Wähle Deine gewünschte Zahlungsart.
- Bestätige Deine Mailadresse.
- Jetzt erhältst Du Deine Bestellbestätigung per Mail.
Nach Eingang Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung per Mail. Sobald sich etwas an dem Status Deiner Bestellung ändert, wirst Du ebenfalls auf diesem Wege von uns benachrichtigt.
Außerdem kannst du deine Bestellung jederzeit in deinem Kundenkonto aufrufen.
Wenn Du Deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, dann wende Dich direkt an unseren Kundensupport. Dieser ist für Dich von Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr erreichbar. Entweder erreichst Du uns unter: 08131 79909 (Mo - Do | 08.00 - 15.00 Uhr) oder per Mail: service@sam-interior.de.
Wir bieten Dir die nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten. Finde die, die perfekt zu Dir passt:
- Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung mit Klarna
- Sofortüberweisung
- Vorkasse
- Apple Pay/Google Pay
LIEFERUNG
Aktuell liegen unsere Lieferzeiten zwischen 3-5 Werktagen. Bitte beachte, dass sich aufgrund von Feiertagen o.ä. deine Bestellung verzögern kann. Im Falle einer Sonderfarbenbestellung kann die Lieferzeit zwischen 2-3 Wochen betragen.
Sollte sich an den jeweiligen Lieferzeiten aus gegebenen Anlässen etwas ändern, werden wir Dich umgehend kontaktieren und darüber informieren.
Deine Versandkosten gehen auf uns.
Die Trackingnummer zu Deinem Paket lassen wir dir per E-mail zukommen, sobald diese generiert wurde. Mit dieser kannst Du jederzeit über die Webseite des Versanddienstleisters Dein Paket verfolgen.
MONTAGE
Genau hierfür haben wir für Dich Montageanleitungen und Montagevideos vorbereitet. Diese findest Du HIER auf unserer Webseite.
Solltest Du dennoch Hilfe benötigen, wende Dich an unseren Kundensupport. Entweder erreichst Du uns unter: 08131 79909 (Montag bis Donnerstag von 08.00 - 15.00 Uhr oder per Mail service@sam-interior.de
RETOUREN & REKLAMATIONEN
Du kannst innerhalb von 14 Tagen das Produkt unbeschädigt in der Originalverpackung an uns zurückschicken. Bitte achte dabei darauf das Produkt so wiederzuverpacken wie du es erhalten hast, damit dieses auf dem Transportweg bestmöglich geschützt ist.
Da wir bereits den Versand zu Dir abwickeln, bitten wir um Verständnis, dass die Versandkosten für die Retoure nicht erstattet werden.
Um das Retourenlabel zu erhalten, logge Dich mit Deinen Zugangsdaten in Dein Kundenkonto ein und beantrage dort die Rücksendung für die Bestellung oder Teile aus der Bestellung.
Solltest Du Probleme dabei haben oder hast Du weitere Fragen, dann wende Dich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir helfen Dir gerne!
Bitte beachte, dass Produkte in Sonderfarben vom Umtausch ausgesschlossen sind.
Dein Anliegen ist uns wichtig! Wende Dich bitte direkt an unseren Kundensupport. Dieser ist für Dich erreichbar von Montag bis Donnerstag von 08.00 - 15.00 Uhr. Entweder erreichst Du uns unter: 08131 79909 oder jederzeit per Mail: service@sam-interior.de
Wir finden eine Lösung!
SONDERFARBEN
Wir bieten eine Vielzahl an Sonderfarben an die du wie auch die normalen Farben bestellen über die Farbauswahl bestellen kannst.
Beachte hier nur die abweichenden Lieferzeiten (ca. 2-3 Wochen), da diese Produkte für Dich auf Anfrage gefertigt werden.
Solltest Du einen besonderen Farbwunsch haben, der auf unserer Webseite nicht abgebildet ist, zögere nicht, Dich bei uns zu melden. Wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot und finden gemeinsam die perfekte Farbe für Dein persönliches Lieblingsstück.
Bitte beachte, dass Produkte in Sonderfarben vom Umtausch ausgesschlossen sind.
Sonderfarben sind mit höheren Kosten verbunden, da die Produkte in unseren Sonderfarben keine Lagerware sind, sondern auf Anfrage oder bei Bestellung individuell gefertigt werden. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufwands sind unsere Sonderfarben daher entsprechend teurer.
Bitte beachte, dass Produkte in Sonderfarben vom Umtausch ausgesschlossen sind.
PFLEGE METALLMÖBEL
- Reinige deine pulverbeschichteten Oberflächen regelmäßig mit lauwarmen Wasser und einem weichen Schwamm oder Tuch. Vermeide unbedingt scharfe, abrasive Reinigungsmittel, um die Pulverbeschichtung nicht zu beschädigen.
- Achte generell darauf, keine (vor allem scharfkantige) Gegenstände über die Oberfläche zu ziehen. Hierbei können Kratzer entstehen. Kratzer geben Angriffsflächen für Rost und Korrosion
- Wische Flüssigkeiten und sonstige Verschmutzungen umgehend von der Oberfläche, damit keine Flecken entstehen. Benutze dafür keine rauen Schwämme oder Wolle.
- Am besten benutzt du Microfasertücher für die Reinigung.
- Unsere Oberflächen sind zwar für den Außenbereich zulässig, sollten allerdings auf keinen Fall der Witterung oder direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.